Die Beat & Breakfast Buchungspakete:

Um eine Auskunft über Preise und Verfügbarkeit zu bekommen:
1. Klicke auf das passende Buchungspaket.
2. Markiere den gewünschten Zeitraum im Kalender und wähle bei Bedarf die passende Option.
3. Anschließend kannst du deine Auswahl als unverbindliche Anfrage abschicken.
Je nach Größe der Gruppe, Dauer des Aufenthaltes und Umfang des Buchungspaketes beginnen die Übernachtungskosten pro Person schon ab 25,- € inkl, UmSt.
(Beispiel: Grundpaket „Wohnen & Übernachten; 6 Personen, 7 Übernachtungen)

Optionaler Service:

Das Beat & Breakfast

öffnete am 30. Mai 2013 seine Türen und durfte seitdem viele Gäste und Bands aus der ganzen Welt beherbergen. Die Idee für dieses Konzepthaus entstand aus den Bedürfnissen eines Musikers.

besteht darin, euch einen entspannten, inspirierenden, kreativen und produktiven Aufenthalt zu gewährleisten. Wir sind nur zufrieden, wenn ihr es auch seid!
Für eure Fragen vor der Buchung haben wir euch diese FAQs zusammengestellt. Zögert nicht uns anzurufen – wir helfen euch gerne weiter!

Solltet ihr etwas Benötigen (Catering, Musiker…) was nicht in unseren Angeboten zu finden ist – lasst es uns wissen! Wir sind immer offen für Neues und eure konstruktive Kritik!

Sorry about blowing up your studio – but it was a real blast!!
Chi Coltrane, Mrs. Thunder & Lightning
…Danke für die tolle Möglichkeit zum Proben! „B&B“ ist ein geniales Konzept. Es war ein super Wochenende! Wir kommen wieder! (Band „Rockbombs“)
Rockbombs, Band Rockbombs
Thank you so much for having us stay at B&B. What a fantastic place this is!!! We hope so much to be back another time in the future.
Sarah McKenzie
…das Haus und die Ideen die dahinter stecken sind der Hammer …ein Haus voller Inspiration!!! Wir kommen wieder!
Band Superfro
Von Sonntag bis Freitag ist die Übernachtung im Beat & Breakfast generell günstiger! Bei kurzfristigen Anfragen (8 Tage im Voraus) für Gästezimmer, bieten wir einen Sondertarif an!