Was unsere Gäste über das Beat & Breakfast sagen:

Seit Mai 2013 hat das B&B seine Türen geöffnet und durfte seitdem viele Gäste und Bands aus der ganzen Welt beherbergen. Hier gibt es ihre Eindrücke und Gästebucheinträge zum Anschauen, Anhören und Nachlesen.

Sorry about blowing up your studio – but it was a real blast!!
Chi Coltrane & Band, Mrs. Thunder & Lightning
…Danke für die tolle Möglichkeit zum Proben! „B&B“ ist ein geniales Konzept. Es war ein super Wochenende! Wir kommen wieder! (Band „Rockbombs“)
Band - Rockbombs -, Rock/Pop
Thank you so much for having us stay at B&B. What a fantastic place this is!!! We hope so much to be back another time in the future.
Sarah McKenzie & band, australian jazz-pianist & singer
…das Haus und die Ideen die dahinter stecken sind der Hammer …ein Haus voller Inspiration!!! Wir kommen wieder!
Band - superfro - , acoustic house jazz
…es war auf jeden Fall die richtige Entscheidung unser erstes Album hier aufzunehmen!
Super tolle Atmosphäre und viel kreativer Freiraum haben dieses Wochenende unvergesslich gemacht! Empfehlungen gehen raus und wir kommen gerne wieder!
Band - The Heart Of It All - , heavy metall
Es war klasse bei euch – wir kommen gerne wieder! Hat sich enorm gelohnt und wir empfehlen euch gerne weiter!
Band - Inhuman - , modern rock
Perfektes Haus um kreativ an Songs zu arbeiten und Aufnahmen zu machen… wir kommen gerne wieder!
Band - Down To Earth - , rock
Dieses Wochenende war der Hammer!
So ein schönes Haus mit allen Annehmlichkeiten, die man als Musiker erwarten kann.
Wir haben uns wohl, daheim und bestens umsorgt gefühlt.
Außerdem waren wir auch noch sehr fleißig und haben tolle Stücke aufgenommen. Dank für alles & wir kommen wieder!
Band - Who´s Claude? -, pop rock
Wir von „Most Wanted“ hatten im Beat and Breakfast ein super Wochenende. Es hat unsere Erwartungen absolut übertroffen. Konzentriert arbeiten oder einfach nur entspannt abhängen, das alles vereint das B&B. Ein großer Dank geht an Markus, der sich hervorragend um uns gekümmert hat. Weiterhin möchten wir noch die Dorfschenke empfehlen, die sich Abends als Alternative zum Kochen geradezu aufdrängt! Wir kommen sicher wieder.
Most Wanted
ROCKZOCK hat es wieder getan und ein Wochenende im B&B verbracht! Und was sollen wir sagen: es war wieder großartig !! Und
es fühlt sich wie „heimkommen“an.
Mehr wie wohlfühlen geht nicht.
Rockzock
Ankommen, einstöpseln, aufnehmen. So leicht kann es gehen. Vielen Dank für 4 produktive Tage in einer wunderschönen Umgebung. Es war mit Sicherheit nicht unser letzter Besuch.
Visdom

Die Band „Visdom“ testet den Pool beim Songwriting Aufenthalt 2016

Song „Black Soul“ von „Visdom“ – aufgenommen im B&B 2014

Kurzer Einblick in die Aufnahmesession vom „Mane Duo“ im Beat & Breakfast mit anschließendem Ausklang am Lagerfeuer. Mit Mane, Dennis Lapp und vielen Kühen!

Die Ska-Band „Heldenfrühstück“ aus München – 2016 im B&B für einen Probe- und Songwritingaufenthalt.

Die Band „Notenschluss“ aus Schongau vergibt Bestnoten für das „Beat & Breakfast“ 🙂
Das Lehrer Ensemble war zu Gast im B&B für ein Probewochenende.

Die Band „Superfro“ gewährt einen umfangreichen Einblick in die Möglichkeiten des B&B.

Was macht das Beat & Breakfast so besonders?

Das Beat & Breakfast wurde speziell für Musiker und ihre Bedürfnisse geplant und gebaut.
„Plug & Play“ bei Proben und Aufnahmen spart Zeit und Stress.

  • Proben rund um die Uhr ohne zu stören und gestört zu werden
  • ausgestattet mit allem was das Musikerherz begehrt
  • günstig gelegen – mitten in Deutschland